Artists

Daniel Symanski

Porträts und Surrealistic Motive, Black and Grey

Daniel

Seitdem Daniel einen Stift halten kann zeichnet er. Gesichter und ihre Geschichten faszinieren ihn besonders, deshalb hat er sich auf Porträts und surreale Gestalten spezialisiert. Atmosphärische Ausdrücke in verzerrten Fratzen. Gerade so, als ob sie einem Traum oder Albtraum entsprungen wären. Reale Szenen wie aus einem Film setzt er gerne in groß angelegten Projekten um. Jedes Detail wird dabei perfekt eingebaut. Im Jahr 2009 begann er seine Karriere mit der Tätowiermaschine. Gerade mal zwei Jahre später wurde er vom Tätowiermagazin als bestes Nachwuchstalent gekürt. Seitdem beweißt er sein können auf der Haut seiner Kunden und ist stets hungrig darauf, sich weiter zu entwickeln.

Christian Lansky

Asia und Fetisch Motive, Color

Christian

Christian ist zum ersten Mal vor rund zwanzig Jahren mit Tattoos in Berührung gekommen. Als er in den frühen 2000ern Fuß in der Metal, Punk und Hardcore Szene fasste, war ihm sehr schnell klar, dass auch er sich tätowieren lassen wollte. Diese Faszination hat ihm seit damals nicht mehr losgelassen. Die tintenfreien Areale auf seiner Haut sind seitdem von Jahr zu Jahr weniger geworden. Ende 2016 entdeckte er sein eigenes Talent als Tattoo-Künstler und startete die ersten Versuche mit der Tätowier­maschine. Bereits im darauf­folgenden Jahr wurde er als feste Größe in das Stechwerk Team aufgenommen. Am liebsten sticht er figurative Sachen mit einem Hang zum japanischen Stil. Gerne auch in bunt!

Stechwerk Tattoostudio Wuppertal - Basti

Kundenservice und Hygienebeauftragter

Basti

Basti interessierte sich schon immer für Tattoos und zeichnet bereits seit Jahren coole Tattoo-Motive. Mit seinem Backgroundwissen, sowie der Sorgfalt und Ruhe, die er beim Zeichnen seiner Motive mitbringt, ist er der beste Kandidat für seinen Job! Er zeichnet sich durch die gewissen­hafte Umsetzung verschiedenster Hygiene­maßnahmen aus und supportet das restliche Stechwerk Team bei der Kundenberatung und Terminierung. Damit gehört Basti für uns ebenfalls zu den Stechwerk Künstlern. Seine Arbeit hat ein großes Maß an Professionalität mit ins Studio gebracht. Wer weiß, vielleicht wagt er sich ja bald selbst an die Maschine, um sein zeichnerisches können auch unter die Haut zu bringen.

#stech­werk