About

Stechwerk-Tattoostudio-Wuppertal---About-Us

Stechwerk

Tattoo & Artwork since 2011

Außergewöhnliche Menschen verlangen nach außer­gewöhnlichen Tätowierungen. Wer diese sucht, ist bei Stechwerk Wuppertal genau richtig. Seit 2011 sind wir als Spezialist für Porträts in Black and Grey bekannt. Unser tatsächliches Repertoire ist allerdings um einiges größer. Besonders Asia-, Fetisch- und Surrealistic-Motive haben es uns angetan.

Ob Custom-Tattoo oder Cover-Up, Anfänger oder Szenegänger: Jedes Motiv wird auf der Haut zu einem einmaligen Kunstwerk, das dir ein Leben lang erhalten bleibt! Bei Stechwerk arbeiten wir deshalb aus­schließlich auf höchstem künstlerischem wie technischem Niveau. Ohne mindestens einen ausführlichen Beratungstermin, vor der eigentlichen Tätowierung, geht bei uns daher nichts.

Jedes Tattoo ist so individuell wie der Mensch darunter! Und um eure Wünsche und Vorstellungen perfekt als Tattoo wiedergeben zu können ist eine sorgfältige Vorbereitung notwendig. Die Auswahl des Motivs ist meist eine sehr persönliche Angelegenheit, für die du dir Zeit lassen solltest. Zeit, die wir uns nehmen um deine Idee zu verstehen, um sie in Form von Skizzen umzusetzen. So entwickeln wir gemeinsam mit dir das perfekte Motiv für dein Tattoo. Custom Made by Stechwerk!

Interessiert? Informiere dich über den Ablauf einer Tätowierung, schau dir unsere Location an oder wähle deinen persönlichen Tattoo-Künstler. Du kannst uns auch einfach im Studio besuchen!

#stech­werk