Stechwerk Berlin

!!!EVIAN!!!

[16.10.13]

Daniel Symanski wird kommendes Wochenende in Evian / Frankreich anzutreffen sein. Es gibt zwar keine freien Termine mehr, ein Besuch lohnt sich dennoch! Eventuel bitetet sich ja die Möglichkeit noch was kleines abzustauben...

 

http://www.eviantattoo.com/index_us.html

  » mehr...


!!!BREGENZ!!!

[22.08.13]

Auf nach Bregenz! Freitag (23. Aug.) und Montag (26. Aug.)  bleibt das Stechwerk geschlossen. Es geht zum Bodensee zur diesjährigen Tattooconvention nach Bregenz. Wir wünschen euch ein angenehmes Wochenende und freuen uns darauf euch nächste Woche ab Dienstag wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dann  » mehr...


!Gasttätowierer Oktober!

[06.08.13]

David Nordel Giersch, der eine abgefahrene Mischung aus Aquarell und realistischen Motiven zu seinem Spezialgebiet gemacht hat, wird in der zweiten Oktober Woche vom 6. - 11. Oktober im Stechwerk anzutreffen sein. Termine können bereits im Vorfeld vereinbart werden. Euer Vorhaben solltet ihr dann mit ihm persönlich besprechen da er sehr drauf bedacht ist euch zu einem einmaligen Kunstwerk zu verhelfen. Kontaktdaten werden bei interesse nach Terminvereinbarung im Laden überreicht. Wir freuen uns drauf euch diese spektakuläre Gelegenheit bieten zu können!

 

Linda Minervas wird ebenfalls in der letzten Oktober Woche bei uns sein. Sie ist jedoch bereits ausgebucht für diese Zeit aber den Namen solltet ihr euch definitiv behalten ;)

  » mehr...


!!!ACHTUNG ACHTUNG!!!

[05.08.13]

!!!ACHTUNG ACHTUNG!!!

Wir bedauern sehr euch mitteilen zu müssen, dass MARTIN nicht mehr bei uns im Stechwerk anzutreffen ist. Er bedankt sich sehr für euer Vertrauen sich unter seine Nadel gelegt zu haben und hofft einige von euch auch in Zukunft wiedersehen zu können! Wir wünschen ihm alles erdenklich gute für die Zukunft und vermissen ihn bereits jetzt in unserem Alltag!

Eine positive Nachricht jedoch ist, dass wir stetig wechselnde Gasttätowierer (zB David Nordel Giersch, Linda Minervas,...) bei uns zu Gast haben werden, die sich neben der talentierten "Madlyne Van Looy" (Lehrlingsdame) freuen eure Wünsche in Zukunft, in höchstem Grade anspruchsvoll, auf die Haut zu zaubern! Mehr zu diversen Gastauftritten im Stechwerk folgt in Kürze...  » mehr...


!!!MONTAG GESCHLOSSEN!!!

[25.07.13]

Auf Grund einen Videodrehs bleibt das Stechwerk am Montag den 29. Juli geschlossen.

Ab Dienstag den 30. Juli sind wir wieder für euch da!

 

Freut euch aufs Ergebnis!

 

 

  » mehr...


FRISCHFLEICH!!!

[13.06.13]

Die talentierte Madlyne van Looy sucht mutige Freiwillige die ihre Haut zu Übungszwecke herhalten! Sie steht reale black and grey Motive und würde sich freuen wenn ihr Teil an ihrer Entwicklung nehmen würdet! Ihr könnt euch ihre Zeichnungen im Laden ansehen und euch einen ersten Eindruck davon machen was sie auf eure Haut zaubern könnte. Bei Interesse einfach reinschauen und nach der Made fragen!  » mehr...


"TATTOOFEST" Krakow/Poland

[31.05.13]

NächstesWochenende vom 08.06.2013 - 09.06.2013 ist Daniel Symanski in Polen auf dem Tattoofest in Krakau. Dies bedeutet dass das Studio vom Fr 07.06. - Mo 10.06. geschlossen bleibt. Er ist zwar bereits ausgebucht für diese Convention, aber eventuel findet sich noch etwas Platz und ihr könnt ebenfalls in toller Atmosphäre euch dort von ihm stechen lassen. Größen wie Robert Hernandez, Victor Portugal, Fat, Thomas Kynst und der durchgedrehte Thai Lord freuen sich ebenfalls über euer Erscheinen!

 

Reist vorsichtig und bis dann...

  » mehr...


+++Daniels Artist Facebook Seite+++

[27.03.13]

www.facebook.com/danielsymanskitattoos

 

Ist die Adresse wo ihr künftig bei Facebook Daniels neuste Werke teilen könnt!

Sie ist gerade erst in der Anfangsphase und bedarf an eurere Anteilnahme um zu wachsen.

 

Besten Dank und viel Spass beim teilen und liken

  » mehr...


***BEST BLACK AND GREY***

[12.03.13]

Am Sonntag konnte Daniel Symanski in Rotterdam mit seiner Arbeit glänzen.

Er gewann den begehrten Preis in der Kategorie

 

"Best Black And Grey"

 

welchen man nun im Studioempfangsbereich näher betrachten kann.

 

Die nächste Tattooconvention wird das Tattoofest in Krakau/Polen sein.

Wer sich diese schöne Stadt anschauen möchte

und dies mit einem Messebesuch kombinieren möchte

sollte sich vielleicht Daniels letzten freien Termin vor Ort sichern.

 

Wir freuen uns auf euren Besuch!

  » mehr...


+++UPCOMING SHOWS+++

[28.02.13]

Daniel Symanski wird auf den folgenden Conventions anzutreffen sein:

 

-Rotterdam/Netherlands 9. - 10. March

-Krakau/Poland 8. - 9. June

-Evian/France 18. - 20. October

 

...wenige freie Termine sind noch offen. Bei Interesse bitte eine Email an daniel@stechwerk-wuppertal.de schicken.

  » mehr...


***LINDA MINERVAS*** zu Gast!

[10.01.13]

Hi Leute,

nun ist es sicher...

wir werden die unglaubliche Minervas Linda im Studio zu Gast haben.

In der Woche vom 28 Okt. - 2. Nov. wird sie hier anzutreffen sein

und Termine werden ab heute vergeben!

Wer interessiert ist ihre irre Kunst auf der Haut zu tragen meldet sich bitte

bei uns unter info@stechwerk-wuppertal.de oder schreibt ihr www.facebook.com/linda.minervas.



Sie freut sich schon auf eure Anfragen!

Grüße
Daniel

  » mehr...


**2013**

[07.01.13]

So siehts aus:

 

Daniel Symanski plant zur Zeit sein anstehendens Jahr mit allen Conventions, Guestspots und sonstigen Events wo er anzutreffen sein wird.

In kürze werdet ihr hier oder auf www.facebook.com/danielsymanskitattoo also mehr infos erhalten!

Des weiteren:

 

-Erste T-Shirt designs sind raus und bald wird es nun auch

das von euch erwartete Merchandise geben.

-Daniels Projekt "Demons Flesh" nimmt immer mehr Gestalt an!

-Termine für Gasttätowierer werden bald bekannt gegeben.

 

Das sind nur ein paar Kleinigkeiten dessen, was euch im Jahr 2013 bei uns erwarten wird.

 

Das gesamte Stechwerk Team wünscht euch ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2013 und freut sich täglich über euren Besuch!

 

Yeah!!!

  » mehr...


TATTOO CONVENTION BREGENZ AUSTRIA

[15.08.12]

Vom 25. - 26. August 2012 findet die 5. Internationale Tattooconvention in Bregenz Österreich statt.

 

Daniel wird dort wieder in der Cheyenne Row zu finden sein und ist bereits mit Terminen belegt!

Ihr könnt vor Ort seinen Stand besuchen und mit etwas Glück findet er vielleicht noch Platz euch mit seiner Tinte zu bereichern.

Wir wünschen euch viel Spass und einen schönen Aufenthalt auf dieser grandiosen Tattooconvention.

 

Schaut auch bei weiteren Künstlern vorbei und lasst euch von Ihren Bildern  begeistern!

 

Weitere Infos auf http://www.tattoo-convention.at/

  » mehr...


Rock `n` Ink Tattoo Festival

[16.05.12]

Daniel Symanski wird vom 18. - 20. Mai 2012 in Chemnitz auf dem Rock `n` Ink Tattoo Festival in der Cheyenne Row anzutreffen sein.

Termine vereinbart Ihr am besten per Email sobald wie möglich oder hofft vor Ort versorgt zu werden.

Bringt dafür eine grobe idee mit Hang zum Wahnsinn und euer gewünschtes Budget mit...

 

Näheres zur Convention findet Ihr auf http://www.rocknink.de

  » mehr...


Tattoo Expo Zwickau

[11.01.12]

Kommendes Wochenende sind wir in Zwickau auf der diesjährigen Tattoo Expo!

Vom 13.01.2012 bis zum 15.01.2012 könnt Ihr euch vor Ort von Daniel Symanski stechen lassen.

Ebenfalls Wir das Stechwerk Kempten da sein und sich freut sich ebenfalls auf eure Tattoo Ideen!

 

Für Termine einfach im jeweiligen Stechwerk anrufen oder zum Stand in Zwickau pendeln.

 

Beste Grüße

 

Team Stechwerk

  » mehr...


21th Berliner Convention 2011

[21.11.11]

Über seinen Sponsor "Cheyenne" wird Daniel Symanski auf der Berliner Convention anzutreffen sein, welche vom 2.12.2011 - 4.12.2011 in der Arena Berlin stattfindet (genauers hierzu auf www.tattoo-convention.de).

 

Er wird gemeinsam mit Größen aus der Tattooszene wie Randy Engelhard, Tommy Lee Wendtner, Paul Acker oder Volko und Simone vom Buena Vista Tattoo Club uvm in der Cheyenne Row sitzen.

 

Für Termine schreibt bitte eine Email an info@stechwerk-wuppertal.de oder kommt direkt vor Ort zu seinem Stand!

...und beeilt euch, die Termine gehen schnell weg!

 

Eugen Schreiner aus Kempten und Mike Johnson aus Berlin werden ebenfalls auf der Convention anzutreffen sein, für Termine meldet euch bei den jeweiligen Studios oder hofft auf die Möglichkeit direkt am Stand versorgt zu werden!

 

Beste Grüße

Team Stechwerk

  » mehr...


!!! THE NEW CHEYENNE SPONSORED ARTIST !!!

[07.10.11]

Durch das Vertrauen von Kimo von Rekowski (www.tattoosoul.de) und Konrad Lackner (www.cheyenne-tattoo.com) wurde Daniel Symanski zum "new Cheyenne sponsored Artist" ernannt. Dies entstand auf der 4th Styrian Tattoo and Hot Rod Show in Gleisdorf Austria.

 

Als Newcomer wird er somit in der Cheyenne Row auf der Berlin Convention anzutreffen sein und euch gerne mit neuen tollen Tattoos versorgen!

 

 

Vielen Dank für euer Vertrauen!

 

Ich gebe mein Bestes

  » mehr...


16. Int. Dortmunder Convention

[30.05.11]

Siegreich sind Wir von der Dortmunder Tattoo- & Piercingconvention zurück.

 

Daniel schmückte überzeugend das Treppchen bei den Contests:


2. PLatz "Best black & grey"

3. Platz "Best realistic"

 

Es war ein erfolgreiches Zusammentreffen der Stechwerke und auch Eugen aus Kempten konnte mit einer Tikkimaske

den 2. Platz für "Best of Saturday" gewinnen.

 

Vielen Dank an alle die vor Ort waren und sich interessiert den Künstlern hingegeben haben...

Wir freuen uns euch auch auf weiteren Conventions mit schönen Tattoos bereichern zu können!

 

 

  » mehr...


NachwuchsContest 2011!! JETZT VOTEN!!

[25.05.11]

 

JETZT FÜR DANIEL VOTEN!!

  » mehr...


Tattoo Convention Dortmund

[16.05.11]

Vom 27. bis 29.05. könnt ihr uns auf der Tattoo- und Piercing Convention 2011 in den Westfalenhallen-Dortmund treffen (Stand G 9-13). Wir sind dort zusammen mit dem Stechwerk Berlin und Kempten und haben einen fetten Stand! Vorbeischauen lohnt sich, feste Termine zum tätowieren gibt es nicht und werden vor Ort vereinbart. Weitere Infos: http://www.tattoo-show.de/

 

  » mehr...


Online!!!

[12.05.11]

Die neue Stechwerk-Website geht online!  » mehr...


Stechwerk eröffnet

[20.02.11]

Nach kurzer, aber intensiver Vorbereitungszeit hat am 19.2.2011 endlich das Stechwerk Wuppertal seine Türen geöffnet.   » mehr...


Pflegehinweise
Stechwerk Kempten